Logo Eurofolk Festival Ingelheim
termin-festival

52. Festival Auflage

31.5-2.6.2024

 

termin-festival

DAS FESTIVAL //

Hier tanzen und feiern die Generationen


Lang hatten wir uns darauf gefreut, dann war es endlich soweit – wir haben mit Euch ein wunderschönes 51. Ingelheimer Festival gefeiert. Es waren Tage wie Samt und Seide, von denen wir ein ganzes langes Jahr zehren – bis zum 52. Ingelheimer Festival.

Es findet vom 31. Mai bis zum 2. Juni 2024 statt.


Bis dahin träumen wir von schönen Konzerten auf der Burgbühne, von entspannten Stunden im Rosengärtchen, von Feuershow und Kinderprogramm, vom herben Duft des Lagerfeuers und von der Session im Morgengrauen. Wir träumen von den Begegnungen mit Euch, den einzigartigen Besucherinnen und Besuchern des Ingelheimer Festivals. Wir sind uns seit Jahren und Jahrzehnten vertraut – oder wir haben uns dieses Jahr erst kennengelernt. In der Tat erfüllt es uns mit besonderer Freude, dass bei jedem Festival wieder neue, junge Gäste aufs Burgkirchengelände kommen. Auch der Folkverein bekommt jedes Jahr Nachwuchs (ebenfalls) in dem Sinne, dass neue Mitglieder dazustoßen.

Bleibt alle gesund und so wie Ihr seid, damit wir uns im nächsten Jahr wiedersehen!

Darauf freuen sich
Eure
Freunde des Eurofolkfestivals Ingelheim e.V.