Logo Eurofolk Festival Ingelheim

Online: SAMSTAG 13.6.2020 //

Workshops

12:30 //

Heart of Yoga mit Ines – ENTFÄLLT!

ENTFÄLLT
– WIR BITTEN UM EUER VERSTÄNDNIS!

Yoga LIVE beim Euro Folk Festival Ingelheim 2020


Im neunten Jahr in Folge bietet Ines Moroni von Yoga in Joy Yogaunterricht auf dem Euro Folk Festival Ingelheim an. Leider kann das Festival wegen Corona nicht in gewohnter Weise stattfinden. Deswegen findet der Unterricht über ZOOM statt, aber LIVE und in Farbe

Am 13. Juni von 12:30 bis 14:00 Uhr
Heart of Yoga – authentischer Yoga in der Tradition von Krishnamarcharya. Eine atemzentrierte Yogapraxis die Dich einlädt, in der Stille in Kontakt mit Dir selbst zu gehen und tief in Dein SEIN einzutauchen - Atem- Asanas-Meditation und Entspannung.

JETZT ANMELDEN!
Bitte schreibe mich an unter info@yoga-in-joy.de. Ich schicke Dir dann den Link per E-Mail zu. Bitte lade Dir ZOOM US kostenlos herunter und klicke den link an, den ich Dir zugeschickt habe. Und schon geht es los! Ich bin sehr glücklich, trotz besonderer Umstände, auch dieses Jahr wieder gemeinsam mit Euch yogieren zu dürfen.
Namasté
Ines