Logo Eurofolk Festival Ingelheim

Vom 12.-14. Juni 2020 soll unser 49. Eurofolk Festival in Ingelheim stattfinden! Noch ist nichts entschieden!
Die aktuellen Vorgaben der Politik machen es nötig, dass wir über das Eurofolk-Festival 2020 neu beraten müssen. Wir halten Euch auf dem laufenden und vergessen Euch nicht!

Wir machen zunächst weiter: Ihr habt absofort trotzdem die Möglichkeit, euch bei uns als Helfer zu bewerben. Unten könnt ihr das aktuelle Helferformular herunterladen.

Bei Fragen gerne an uns schreiben.
Wünschen wir uns alle das Beste! Bleibt gesund und voller Hoffnung!



Ihr wollt einen Blick hinter die Kulissen werfen...

... und uns beim reibungslosen Ablauf unseres Festivals unterstützen? Dann engagiert euch einfach als ehrenamtliche Helfer! Alle Informationen stehen in dem Formular – einfach downloaden, ausfüllen, zurückschicken und schon könnt ihr dabei sein!
Helfer-Bewerbung Download Formular Helfer (docx-Datei)

Helfer-Bewerbung Alternativ: PDF-Download Formular Helfer (Im Acrobat Reader wird die Option "Ausfüllen und unterschreiben" angeboten. Nach Ausfüllen beider Seiten, kann die Datei gespeichert und per Mail an uns zurückgeschickt werden.)


Noch Fragen? Dann schreibt uns: Folkfestival.Ingelheim-Helfer@gmx.de