Logo Eurofolk Festival Ingelheim
termin-festival

46. Festival Auflage

16.-18. Juni 2017

termin-festival

0

TAGE

0

STUNDEN

0

MINUTEN

0

SEKUNDEN

Veganistan

Stände 2017

13-04-2017

So, kurz vor Ostern wollen wir den Lämmern etwas gutes tun, und reisen nach Veganistan, Teilprovinz des Eurofolkfestival Ingelheim. Hier heisst Euch der kulinarische Verwalter Freddy mit seinem Team herzlich Willkommen, um Euch dieses jahr in die würzige Welt Nepals zu entführen. Denn Veganistan reist immer durch die Welt, auf der Suche nach neuen Rezepten, Ideen, Gewürzen! Lasst Euch überraschen und seid gespannt! Auch hier gilt wieder: Regional und Nachhaltig! Wir freuen uns!
https://www.facebook.com/Freddyinveganistan/

omnia

Samstags Headliner

10-04-2017

Wir präsentieren euch voller Stolz unseren Headliner für Samstagabend, 22:00, auf der großen Burgbühne: Omnia!

Habibi libanesische Küche

Stände 2017

29-03-2017

Guten Morgen und as-salāmu ʿalaikum!
Erinnert ihr euch noch an Habibi Restaurant & Sandwich "Libanesische Küche"? Wenn ja, dann dürft ihr euch wieder über libanesische Köstlichkeiten aus Frankfurt freuen! Ihr kennt Habibi noch nicht? Dann seid gespannt auf traditionelle libanesisch orientalische Spezialitäten, die euch in eine andere Welt entführen werden...
https://m.facebook.com/habibisandwich/

captain veggie vegetarisches veganes restaurant

Stände 2017

24-03-2017

Dieses Jahr entert Captain Veggie unsere kleine Festival-Insel, mitten im musikalischen Ozean! Freut euch auf Jonas und sein Team, die uns feinste Spezialitäten rund um die Kichererbse anbieten werden! Auch sind wir hier wieder besonders stolz, erneut einen regionalen und qualitativ hochwertigen Foodtruck nach Ingelheim geholt zu haben. Captain Veggie bezieht seine Lebensmittel aus der Mittelrheintalregion um Boppard! Ihr dürft auf mehr gespannt sein! https://www.facebook.com/captainveggie/

stand wildkammer

Stände 2017

21-03-2017

Dieses Jahr wird es besonders Wild am Festival! Die Wildkammer aus Bad Sobernehim verköstigt uns dieses Jahr auf dem Festival mit feinsten Spezialitäten aus heimischen Wäldern. Ihr dürft Euch auf saftige WildBurger und deftige Wildbratwürste freuen! Wir sind stolz, immer mehr regionale und hochwertige Standangebote auf unserem schönen Festival präsentieren zu dürfen! Ihr dürft auf mehr gespannt sein!
https://www.facebook.com/Wildkammer/?fref=ts

Neue Webseite Eurofolk Festival Ingelheim

Neue WebsiTe

15-02-2017

Mit der Überarbeitung unseres Logos und der Plakate im vergangenen Jahr stand nun auch die Webseite an!
Wir feuen uns, Euch auf unserer neuen Plattform begrüßen zu dürfen und hoffen es gefällt!

Frohe Feiertage & ein gutes neues Jahr

17-12-2016

Liebe Freunde, das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir wünschen euch allen frohe Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.
Wir blicken mit einem lachendem und einem weinenden Auge aufs vergangene Jahr zurück: Wir hatten wieder einmal ein wunderschönes Festival mit wunderbaren Gästen, toller Musik und richtig Glück mit dem Wetter. Leider mussten wir im September aber auch Abschied nehmen von unserem Freund Erwin. Er ist am 16. September gestorben und fehlt uns sehr.
Der Blick geht nun aber auch nach vorn: Wir planen bereits seit Wochen das 46. Eurofolkfestival, das vom 16. bis 18. Juni 2017 stattfinden wird. Wir werden tolle Bands haben. Mehr dazu bald hier auf der Seite und auf Facebook. Haltet euch den Termin frei, wir freuen uns auf euch!

Eure Freunde des Eurofolkfestivals Ingelheim e.V.

Erwin

Eine traurige Nachricht

13-10-2016

wir müssen euch leider mitteilen, dass unser guter Freund Erwin am 16. September verstorben ist. Wir sind bestürzt und traurig.

Wir werden dich sehr vermissen, Erwin.

Vielen Dank ...

01-06-2016

... für ein wunderschönes 45. Eurofolkfestival in Ingelheim 2016. Wir freuen uns schon sehr auf das 46. Festival mit euch im nächsten Jahr! Den Termin werden wir baldmöglichst an dieser Stelle veröffentlichen.

OK:TV Mainz war beim 45. Eurofolkfestival ebenfalls dabei.

Eurofolk Festival Plakat 2016

Programm 2016

14-05-2016

Die Künstler stehen fest, die Plakate und Programmhefte sind gedruckt – es kann los gehen! Wir freuen uns auf Euch :)